Rund um Rapid

#59 1. Gedanken zum Ende von Barisic, Trainerkandidaten, Überblick "Satzungsreform" & die neue "Mindestzielsetzung" #rundumrapid

November 16, 2023 Maximilian B.
Rund um Rapid
#59 1. Gedanken zum Ende von Barisic, Trainerkandidaten, Überblick "Satzungsreform" & die neue "Mindestzielsetzung" #rundumrapid
Show Notes

Herzlich willkommen zu Rund um Rapid 🎙

In der heutigen Folge geht es zum größten Teil um den 1. Versuch der Einordnung meiner Gedanken zum Ende der 2. Ära von Zoran Barisic. Anschließend stelle ich die für mich aktuell relevantesten der bislang medial kolportierten Trainerkandidaten kurz vor, verschaffe euch einen kurzen Überblick über die "Satzungsreform", die Rapid Mitglieder am Samstag bei der Hauptversammlung erwartet und abschließend adaptiere ich meine bekannte Zwischenzielsetzung, indem ich für den restlichen Grunddurchgang ein Mindestziel ausgebe. 

In unbändiger Liebe zu Rapid!

Euer Maximilian 



Links: https://linktr.ee/rundumrapid
Twitter: https://twitter.com/rundumrapid
Instagram: https://www.instagram.com/rundumrapid
TikTok: https://www.tiktok.com/@rundumrapidpodcast
facebook: https://www.facebook.com/rundumrapid

Email: redaktion@rundumrapid.at