Rund um Rapid

#43 In UNTERZAHL auf SIEG - Wiener Derby Analyse Teil 2/2 + LASK Vorschau #rundumrapid

April 19, 2023
Rund um Rapid
#43 In UNTERZAHL auf SIEG - Wiener Derby Analyse Teil 2/2 + LASK Vorschau #rundumrapid
Show Notes

Herzlich willkommen zur 43. Folge Rund um Rapid 🎙 

Mit Beginn der 2. Halbzeit startet der 2. Teil der großen Analyse des Wiener Derbys gemeinsam mit Christoph & Matthias. 
Die Rote Karte war die Initialzündung für einen viel mutigeren Auftritt als in der 1. Hälfte. Rapid spielte in Unterzahl phasenweise klar auf den Sieg, ließ sich dann vom Rückstand nicht beirren und wurde dafür mit dem Ausgleich belohnt. 

Eine unglaublich interessante Halbzeit mit sehr viel Gesprächsstoff. Außerdem blicken wir natürlich auf das Spiel gegen den LASK und die Ausfälle die der SK Rapid Wien verkraften muss. Zum Abrunden geht es noch kurz um die anstehende Vertragsverlängerung von Niklas Hedl, die ihn zum Top5-Verdiener machen wird und eine Aussage vom Präsidenten Alexander Wrabetz, der bei SKY von "markanten Verstärkungen, für die Geld da ist" gesprochen hat. 

Ich wünsche euch gute Unterhaltung & freue mich, wenn ihr über Social Media interaktiv mitdiskutiert 💚 

In unbändiger Liebe zu Rapid, 

euer Maximilian 



Links: https://linktr.ee/rundumrapid
Twitter: https://twitter.com/rundumrapid
Instagram: https://www.instagram.com/rundumrapid
TikTok: https://www.tiktok.com/@rundumrapidpodcast
facebook: https://www.facebook.com/rundumrapid

Email: redaktion@rundumrapid.at